Titelbild Galerie
Vitrine: Taubenzüchterverein (2 Bilder)
Bild 7669Prämierungen der Taubenzüchter mit ihren Tauben

st. „Auf zum Ölberg" nennt sich der Brieftaubenverein Heisterbacherrott, der kürzlich seine 80 Tauben in der „Bürgerstube" ausstellte und prämierte. Sieger wurde Heinz Falkenhain nach der Auswertung des Preisrichters Hans Bey ...

Bild aus dem Jahr 1998
Bild vergrößern und Text lesen426 Aufrufe, zuletzt am 19.04.2024 um 18:55 Uhr
Raum: Gruppen Heisterbacherrott Aus Siebengebirgs-Zeitung - Datensatz 7669

Bild 10109Tauberzüchter wählen Maikönigin

st. Anja Eymael aus Thomasberg wurde Maikönigin beim Heisterbacherrotter Taubenzüchterverein "Auf dem Oelberg". Beim gemütlichen Beisammensein in der Gaststätte "Bürgerstube" überreichte ihr Vater, Leo Eymael, Vorstan ...

Bild aus dem Jahr 1998
Bild vergrößern und Text lesen145 Aufrufe, zuletzt am 15.04.2024 um 04:02 Uhr
Raum: Gruppen Heisterbacherrott Aus Siebengebirgs-Zeitung - Datensatz 10109