Titelbild Galerie
Raum: Denkmäler ohne Bilder in Vitrinen (2 Bilder)
Vitrinen zu diesem Raum:
Allgemeine Denkmäler
Kriegerdenkmal Heisterbacherrott
Kriegerdenkmal Thomasberg
Petrusbildstock
Steinhauer-Denkmal Thomasberg
Thomasberger Backes
Wegekreuze
  Galerien zu diesem Raum:
Steinhauer-Denkmal Thomasberg
Thomasberger Backes
Bilder in Vitrinen einblenden
Bild 4943Steinhauer-Denkmal mit Steinbruchlore

Im Jahre 2000 wurde in der Nähe des Steinhauers eine Original-Steinbruchlore aufgestellt, eine Stiftung des Bürgervereins Thomasberg. Sie war von Günter Losem im Westerwald entdeckt und von Fredi Huhn – beide Mitglied des Bürgervereins – restauriert worden.

Bild aus dem Jahr 2012
Bild vergrößern und Text lesen408 Aufrufe, zuletzt am 17.02.2024 um 07:23 Uhr
Raum: Denkmäler
Galerie: Steinhauer-Denkmal Thomasberg - Datensatz 4943

Bild 6715Einweihung der Steinbruchlore

Hinweis: Um alle Bilder der Galerie aufzurufen, ggf. ganz unten auf "Steinhauer-Denkmal Thomasberg" klicken.

Am Sonntag, dem 8. Oktober 2000, wurde die Steinbruchlore im Thomasberger Ortszentrum vom Bürgerverein der Öff ...

Bild aus dem Jahr 2000
Bild vergrößern und Text lesen739 Aufrufe, zuletzt am 18.03.2024 um 02:50 Uhr
Raum: Denkmäler
Galerie: Steinhauer-Denkmal Thomasberg - Datensatz 6715