Titelbild Galerie
Raum: Kinderspielplätze ohne Bilder in Vitrinen (2 Bilder)
Vitrinen zu diesem Raum:
Spielplatz Am Basaltbrecher
Spielplatz Fronhof
Spielplatz Kiefernweg
Spielplatz Zur Heisterbacher Thalbahn
 
Bilder in Vitrinen einblenden
Bild 8815Kinderspielplatz Ecke Ölbergstraße -Stenzelbergstr.

Seit vielen Jahren war das Bild dieses Kinderspielplatzes in der Nähe der Schule unverändert. Zwischenzeitlich war zwar schon mal der Sand ausgewechselt worden, aber dadurch hat sich das Gesamtbild nicht verändert.
Aber jetzt in den le ...

Bild aus dem Jahr 2019
Bild vergrößern und Text lesen63 Aufrufe, zuletzt am 12.04.2024 um 05:23 Uhr
Raum: Kinderspielplätze - Datensatz 8815

Bild 9630Der erste Kinderspielplatz in Heisterbacherrott

Der erste Kinderspielplatz entstand an der Stenzelbergstraße, wo sich heute, 2020 die Stenzelbergschule befindet. Der Spielplatz konnte durch eine Dorfsammlung erstellt werden. Für die Dorfsammlung gingen Resi Müller, die Frau des Bürgermeisters und der ...

Bild aus dem Jahr 1965
Bild vergrößern und Text lesen168 Aufrufe, zuletzt am 29.02.2024 um 21:46 Uhr
Raum: Kinderspielplätze - Datensatz 9630