Ein ständiger Begleiter ...

... im Alltag ist unser virtuelles Museum, das seit dem 20.07.2007 besteht, für viele Oberpleiser geworden. Mehr als 4.629.023 mal - diese Zahl war heute, am 21.04.2022, erreicht - wurde hier ein Bild aufgerufen; seit dem 01.01.2021 verzeichnen wir im Durchschnitt täglich 1867 Bildaufrufe.

Wir freuen uns darüber, dass unsere Arbeit im virtuellen Museum Marker Anerkennung in der örtlichen Presse  findet.

Interessant ist, dass sich die Anfragen stets auf das gesamte Themenspektrum beziehen; es ist schön, dass bei uns jeder seinen "Lieblingsraum" findet.

Als regelmäßiger Gast - sozusagen als Fan - des Oberpleiser virtuellen Museums möchten Sie sicherlich mit dazu beitragen, dass sein Bestand noch bunter und üppiger wird. Dies begrüßen wir sehr und bitten darum:

Informieren Sie uns, wenn bei Ihnen ortsbezogene Bilder, Texte, Film- oder Tonaufnahmen "schlummern", die von allgemeinem Interesse sind, damit wir sie ggf. veröffentlichen und vor dem Vergessenwerden bewahren können:

Franz Bellinghausen, Tel. 02244-901129 / franz.bellinghausen@t-online.de
Edgar Zens, Tel. 02244-870736 / edgar.zens@gmx.de

Ansprechpartner sind auch die anderen Mitarbeiter des Museums-Teams (siehe Link unten).

Selbstverständlich nennen wir die Namen derer, die uns Informationen oder Materialien bereitstellen.

Bauen Sie mit an unserem "Projekt www.virtuelles-heimatmuseum.de/oberpleis/museum.php"!

Wir und alle unsere Besucher sind darauf gespannt!

Bild von 2022 (Text)
Foto: Edgar Zens; Text: fb/ze
Marker Mitarbeiter-Team - Marker Der General-Anzeiger berichtete am 28.1.2012 - Marker Die virtuellen Museen in der Region Königswinter

nächstes Bild der Auswahl